DE
/

Die Wirtsleut´

Wir sind Schnitzel

Herzhafte Küche mit Tradition

Unsere Wirtshäuser Zu den 3 Goldenen Kugeln sind und bleiben ein Familienbetrieb. Als Gastronomen leben wir die Leidenschaft für gepflegte Hausmannskost – traditionell steirisch und serviert mit einem Lächeln. Die Qualität und Frische unserer Speisen ist uns mindestens so wichtig wie eine warme, gemütliche Atmosphäre, in der sich die Gäste einfach wohlfühlen.

 

Alles begann mit dem Lokal in der Heinrichstraße: Wir kamen als Gäste und ohne Erfahrung in der Gastronomie. Weil uns aber das Essen so schmeckte, kamen wir mit dem damaligen Besitzer ins Gespräch. So ergab es sich, dass der Betrieb uns schließlich mittels Leibrente überschrieben wurde. Es war der erste Zu den 3 Goldenen Kugeln-Standort, in dem wir alles über Gastronomie von der Pike auf erlernten. Hier begann unsere kulinarische Abenteuerreise, Jahre später blicken wir mit Stolz auf 14 Filialen österreichweit zurück.

 

Zusammenhalt und Teamwork gehören zu unseren Grundwerten. Auch, wenn jeder seinen Aufgabenbereich hat, ziehen wir als Familie Stangl an einem Strang, um Probleme zu lösen oder neue Ideen zu besprechen.
Und nicht zuletzt landet nur auf unserer Speisekarte, was uns selber schmeckt! Treue zu uns selbst und unseren Werten ist eine Zutat, die nie fehlen darf.

DIE WIRTSLEUT’
Werde Teil des Kugel-Teams
UNSER ANSPRUCH

Presseberichte

Aus den Medien

Was sagen die anderen?
Hier finden Sie Medienberichte über unsere Lokale zum Download.

Instagram

Wir sind social...





Flower
Flower